TouchLife Massage

TouchLife – Bewussheit für Körper und Geist.

Ein Slogan, der mich nun schon seit 2003 begleitet. Immer wieder spannend, immer wieder neu – und immer noch bezeichnend.
Und immer wieder einmal frage ich mich: „Was macht eine TouchLife-Massage“ aus?
Letzten Endes ist es wohl auch die Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Zu lernen, die Bedürfnisse dieses Menschen zu erkennen und in der Behandlung so gut wie möglich darauf einzugehen.

Die TouchLife Massage beruht auf 5 Pfeilern:
Massagetechniken-Achtsamkeit-Gespräch-Atem-Energieausgleich

Jeder Mensch ist einzigartig. Und deshalb ist auch eine TouchLife Massage immer anders. Eine individuelle Komposition aus Massagetechniken und Griffen, ein Vorgespräch, in welchem wir den Ablauf der Behandlung besprechen. Und eine Behandlung, bei der ich mit meiner Achtsamkeit ganz bei Ihnen bin.
Eine TouchLife dauert etwa 90 Minuten inc. Vorgespräch und „Nachruhezeit“